,

GEWO Ball AWR Outdoor 40+

Die GEWO AWR Outdoor 40+ Tischtennisbälle sind die perfekten Begleiter für alle Umgebungen, egal ob man sich am Strand, beim Schwimmbad oder mitten im Grünen befindet. Die Bälle machen alle ...

Erfahre mehr

Wettkampf,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 6er tube

Wettkampfball aus Plastik nahtlos Der GEWO ULTRA SLP 40+ *** macht den Unterschied in jedem Spiel! Modernste Fertigungsprozesse und das Ingenieurswissen Deutscher Material-Experten garantieren höchste Qualität für Ihr Spiel („Designed ...

Erfahre mehr

Wettkampf,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 72er

Wettkampfball aus Plastik nahtlos Der GEWO ULTRA SLP 40+ *** macht den Unterschied in jedem Spiel! Modernste Fertigungsprozesse und das Ingenieurswissen Deutscher Material-Experten garantieren höchste Qualität für Ihr Spiel („Designed ...

Erfahre mehr

Training,

GEWO Ball Double Star SLP40+ 72er

Trainingsball aus Plastik nahtlos GEWO Double Star SLP 40+ – die Top-Variante des GEWO Trainingsballs aus nahtlosem Poly-Material. Hervorragend geeignet für die Nutzung im Jugend-, Balleimer- und Robotertraining. Das GEWO-Expertenteam ...

Erfahre mehr

Wettkampf,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 6er

Wettkampfball aus Plastik nahtlos Der GEWO ULTRA SLP 40+ *** macht den Unterschied in jedem Spiel! Modernste Fertigungsprozesse und das Ingenieurswissen Deutscher Material-Experten garantieren höchste Qualität für Ihr Spiel („Designed ...

Erfahre mehr

Wettkampf,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 3er

Wettkampfball aus Plastik nahtlos Der GEWO ULTRA SLP 40+ *** macht den Unterschied in jedem Spiel! Modernste Fertigungsprozesse und das Ingenieurswissen Deutscher Material-Experten garantieren höchste Qualität für Ihr Spiel („Designed ...

Erfahre mehr

Training,

GEWO Ball Training Club 40+** 72er

Trainingsball Plastik (ABS) mit Naht. Die Unsicherheit hat ein Ende. Der GEWO Ball Training Club 40+ ** überzeugt mit einem stabilen Ballabsprung, einem extrem präzisen Flugverhalten und einer optimalen Ballhärte. ...

Erfahre mehr

Wettkampf,

GEWO Ball Select Pro 40+ *** 72er

Wettkampfball Plastik (ABS) mit Naht. Die Unsicherheit hat ein Ende. Der GEWO Ball Select Pro 40+ *** garantiert gleichbleibende, hohe Ballqualität, konstantes Absprungverhalten und eine deutlich verbesserte Haltbarkeit im Vergleich ...

Erfahre mehr

Wettkampf,

GEWO Ball Select Pro 40+ *** 6er

Wettkampfball Plastik (ABS) mit Naht. Die Unsicherheit hat ein Ende. Der GEWO Ball Select Pro 40+ *** garantiert gleichbleibende, hohe Ballqualität, konstantes Absprungverhalten und eine deutlich verbesserte Haltbarkeit im Vergleich ...

Erfahre mehr

,

GEWO Ball AWR Outdoor 40+

GEWO AWR Outdoor table tennis balls are the perfect companion for near to every environment, such as beach, Swimming pool and grassland. Thanks to this balls playing table tennis is ...

Read more

Competition,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 6er tube

Competitionball poly seamless GEWO ULTRA SLP 40+ *** will make the difference! Optimized roundness and careful selection in the production process for reliable, high quality, roundness and hardness. State-of-the-art production ...

Read more

Competition,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 72er

Competitionball poly seamless GEWO ULTRA SLP 40+ *** will make the difference! Optimized roundness and careful selection in the production process for reliable, high quality, roundness and hardness. State-of-the-art production ...

Read more

Training,

GEWO Ball Double Star SLP40+ 72er

Trainingball poly seamless GEWO Double Star SLP 40+ – high-end training ball from GEWO made from seamless poly material. Ideal for club training, multi-ball, and robot training. It took the ...

Read more

Competition,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 6er

Competitionball poly seamless GEWO ULTRA SLP 40+ *** will make the difference! Optimized roundness and careful selection in the production process for reliable, high quality, roundness and hardness. State-of-the-art production ...

Read more

Competition,

GEWO Ball Ultra SLP 40+ *** 3er

Competitionball poly seamless GEWO ULTRA SLP 40+ *** will make the difference! Optimized roundness and careful selection in the production process for reliable, high quality, roundness and hardness. State-of-the-art production ...

Read more

Training,

GEWO Ball Training Club 40+** 72er

Practice ball, poly (ABS), with seam. No more insecurity. The GEWO Ball Training Club 40+ ** distinguishes itself by consistent bouncing, highly precise trajectories and optimum hardness. Ideal for young ...

Read more

Competition,

GEWO Ball Select Pro 40+ *** 72er

Competition ball, poly (ABS), with seam. No more insecurity. The GEWO Ball Select Pro 40+ *** guarantees lasting high ball quality, consistent ball-bouncing characteristics and significantly longer life compared to ...

Read more

Competition,

GEWO Ball Select Pro 40+ *** 6er

Competition ball, poly (ABS), with seam. No more insecurity. The GEWO Ball Select Pro 40+ *** guarantees lasting high ball quality, consistent ball-bouncing characteristics and significantly longer life compared to ...

Read more